DAUERHAFT GESCHLOSSEN

Nun ist es offiziell…
…und wir starten gleich zum Jahresbeginn mit schlechten Nachrichten. 🙁

Die Kletteranlage in Naumburg muss geschlossen werden und wir müssen uns schweren Herzens aus Naumburg zurückziehen.

Grund dafür ist eine Baumkrankheit gegen die wir das ganze letzte Jahr gekämpft haben. Wir glaubten gesiegt zu haben doch gegen Ende des Jahres zeigten sich weiter befallene Bäume – in solchem Ausmaß das wir uns vom Standort Naumburg verabschieden müssen. 🍂

Es tut uns wirklich leid, denn wir haben uns in Naumburg sehr willkommen gefühlt. Nicht zuletzt durch die sehr gute Zusammenarbeit mit den Deutschen Jugendherbergswerk / Euroville Jugend- & Sporthotel und die vielen Klassenfahrtsorganisationen. Auch bei allen Firmen und Vereinen, die vielen Schulklassen und Familien, bei jeden einzelnen der uns besucht hat möchten wir uns ganz herzlich bedanken.
ES WAR EINE GROßARTIGE ZEIT!

Trotz der Nachricht hoffen wir auf eine tolle Saison in unseren anderen Kletterwäldern und wir freuen uns über jeden einzelnen von Euch. 🍀

Hinweis für Gutscheinbesitzer: Die Gutscheine sind noch einlösbar im Kletterwald Koala Münchenbernsdorf und Pößneck. Sollte es diesbezüglich Fragen oder Unklarheiten geben, ruft uns bitte an.